• Krypto-Experte aus Leidenschaft.

    Profitieren Sie von der digitalen Revolution!

Werde Cryptofit!

Die finanzielle Revolution hat begonnen und David´s Mission ist es Menschen cryptofit zu machen. Als erfolgreicher Gründer, Unternehmer, Coach und Krypto-Experte, zeigt er Menschen basierend auf praxiserprobtes Wissen den roten Faden auf, das einem dabei hilft, das notwendige Wissen dafür zu erwerben und dessen praktische Umsetzung anzueignen, um so die richtigen Entscheidungen zu treffen. Die Blockchain-und Kryptobranche ist sehr facettenreich, so dass sich aktuell viele Chancen und Möglichkeiten für einen bieten. Jetzt ist die beste Zeit sich cryptofit zu machen!

Was ist die Blockchain und wieso revolutioniert es das komplette Finanzsystem?

Welche Kryptowährungen lohnen sich heute noch?

Warum ist die Dezentralisierung von Vermögenswerten in Zukunft so wichtig?

Was für Begrifflichkeiten verbergen sich hinter Wallet, Mining, Minting, Farming, Staking, Lending, Tokenisierung Masternodes, SmartContracts, DeFi, DAO, NFT, Proof of Stake, Proof of Work, Fork, Privat & Public Key, Halving, ICO, Difficulty, Hashrate, Ledger, Satoshi etc.?

All diese neuen Begrifflichkeit, nehmen immer mehr Platz ein, in einer sich immer schneller verändernden Finanzwelt. Umso wichtiger ist es sein finanzielles Knowhow zu erweitern oder sich Experten in diesem Bereich zu Rate zu ziehen. Die digitale Transformation hat nicht nur begonnen sondern wir befinden uns mitten in ihrem Prozess.

Wie starte ich richtig im Krypyto-Markt um nicht nur Fehler zu vermeiden, sondern auch erfolgreiche Entscheidungen treffe?

Diese Frage wird David Camara fast täglich gestellt, da auf dem Markt ein absoluter Überfluss an kostenfreien Informationen herrscht.

Wenn man mit einem Eigenstudium beginnt, verschwendet man oft viel Zeit sich mit unnützem Wissen zu beschäftigen und geht dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit Risiken ein, die einem dann nicht auf den erfolgreichen Weg bringen.

Um nicht den Falsch-Informationen und einseitigen Betrachtungen zu erliegen, die schnell zu fatalen Fehlentscheidungen führen können, wurde von David Camara, werde Cryptofit, ins Leben gerufen. Das Coaching mit dem Sie ein fundiertes Wissen über den Krypto-Markt und den Umgang mit dieser neuen Technologie, erlangen werden.

Es gibt viele Themen ganzheitlich zu betrachten, zu bewerten und im Coaching wird dir umfangreiches Material/Informationen zur Verfügung gestellt, um sich ein fundiertes Wissen anzueignen

Das Wissen um Kryptowährungen/Blockchain hat sich David Camara nicht nur theoretisch angeeignet, sondern hat alles in den letzten Jahren seit 2014 selbst „erlebt“. Die erste Kryptowährung namens Bitcoin ging 2008 das erste Mal online.

Blockchain

Kryptowährungen

Coin

Altcoins

Wallet

Mining

Staking

Halving

Hodln

Smartcontract

Hashrate

ICO

DeFi

Masternodes

Blockchain

Kryptowährungen

Coin

Altcoins

Wallet

Mining

Staking

Halving

Hodln

Smartcontract

Hashrate

ICO

DeFi

Masternodes

Deine Vorteile mit Cryptofit !

1.
Klarheit

2.
Orientierung

3.
Wissensvorsprung

4.
Performance &
Resultate

5.
Ausschluss-
techniken

6.
Technisches
Verständnis